22.01.2016

Gemeinsam gegen Gleichgültigkeit!

Gemeinsam mit dem Blutspendedienst des BRK haben wir eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Blutspenden und Leben retten. In der Muffathalle München haben sich gestern hunderte Menschen mit uns versammelt. Mit mehreren Kurzauftritten haben wir für geile Stimmung gesorgt und das Motto „O zapft is“ hochleben lassen. Es gab lecker‘ Essen und Trinken und ein gemütliches Beisammen sein.  Natürlich haben auch wir Blut gespendet und unseren Fans Händchen gehalten wann, wo und wie wir nur konnten. 😉 Wir sind sehr stolz, dass wir am Abend bis zu 200 Liter Spendenblut beisammen hatten und den Gästen die vermeintliche Angst „vor der Nadel“ nehmen konnten.  Schenke Leben – spende Blut. Und das mit wenig Aufwand. Diese Botschaft zu verbreiten war unser Ziel!

Danke an alle die gestern tapfer waren und uns besucht haben.

Euer voXXclub