13.08.2016

Fulminanter Auftritt mit Guido's Orchestra in Holland

Guido und seine Frau Wendy luden zur grossen Gala ein. Im herrlichen Städtchen Kerkrade erklangen die schönsten Orchesterklänge, auf einer glamourösen grossen Bühne, auf dem Marktplatz. Guido brillierte auf seiner Violine und
Wendy ließ ihren bezaubernden Sopran erklingen. „Geiles Himmelblau“ und „Rock mi“ gaben wir erstmals in einer Orchesterversion live zum Besten. Der Höhepunkt für uns und die Zuschauer war gewiss „Barcelona“. Im Original von Freddy Mercury gesungen, performten wir den Song live zusammen mit Wendy – es war Gänsehaut pur! Das ganze Spektakel wurde auch für TV aufgezeichnet und wird neben Holland auch in Deutschland, Österreich und anschließend weltweit ausgestrahlt. Übrigens sind die Holländer fantastische Gastgeber, uns fehlte es weiß Gott an nichts. Herzlichen Dank an Guido und sein Orchester für die Einladung und dieses tolle Erlebnis.