05.01.2018

Donnawedda in den Deutschen Charts auf Platz 7!

Wir sind mächtig stolz! Unser neues Album „Donnawedda“ stürmt auf Platzt 7 der Deutschen Album-Charts! Wir sind Überglücklich und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Fans!!!

Du willst dir das Album direkt nach Hause bestellen? Dann klick HIER

‚Donnawedda‘ heißt das neue Album. Die gleichnamige Single ist dem Longplayer bereits vor einigen Wochen vorausgelaufen und hat gezeigt, wohin die Reise geht: Der voXXclub ist musikalisch noch konsequenter geworden. Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael haben es, unter der Regie ihres Produzenten Martin Simma, der sich für dieses krraftvolle Donnawedda die Hitmaker Olaf Opal und Matze Roska an die Seite geholt hat, geschafft, die Vielfalt erneut zu vertiefen, die Arrangements noch spannender mit anderen Stilen zu verweben. Und: Man hat sich dabei nicht verlaufen! Der voXXclub ist auf jedem Song von der ersten Sekunde zu erkennen. Keine Frage: Das ist Volksmusik von heute, so wie sie jungen Leuten gefällt und angesagt ist.