18.08.2016

Mit Underberg beim Oktoberfest in BRASILIEN!

Ja, in Brasilien gibt es ein Oktoberfest, und was für eins! Es ist das zweitgrösste auf der Welt und wird gefeiert im schönen Blumenau. Dort geht so richtig die Post ab und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Genau das dachten sich unsere Freunde von Underberg und organisieren uns deshalb vom 03.10.-18.10.2016 einen Wahnsinnstripp nach Brasilien. Wir werden bei der Eröffnungsparade mit dem Underbergmobil teilnehmen und auf verschiedenen Bühnen für richtig geile Stimmung sorgen. Herzlichen Dank an Underberg, wir sind voller Vorfreude!

 

Ps: Wir freuen uns schon sehr auf den hohen Besuch der Oktoberfest – Königin aus Brasilien. Bevor sie uns zeigt, wie man in Brasilien feiert, machen wir mit ihr die Wiesn in München unsicher. Oans, zwoa, gsuffa!