19.06.2016

Das 2. voXXclub - Festival steht fest: Am 23./24.06.2017 in Kirchberg in Tirol!

Das 1. voXXclub – Festival war der Oberknaller!!! Wir bedanken uns bei allen Fans, die mit uns so GAS gegeben haben! Die zwei unvergesslichen Tage sind nicht in Worte zu fassen – wir probieren es trotzdem:

Los ging es am frühen Freitagmorgen
mit der Fan-Schnitzeljagd. Die Fans wurden in Gruppen eingeteilt, mit der Aufgabe jeweils einen voXXclubber zu suchen. A Stamperl auf dem Gipfel, krönte die Wanderung!
Später im Tal rockten unsere Fans beim Tanzwettbewerb. Es war eine Riesegaudi!
Bei Freibier, Wettnageln und vielen tollen Gesprächen blickten wir dem Abend entgegen, wo die la Goassn und Deschowieda in Kitzbühel’s Strassen mächtig für Stimmung sorgten! Die Nacht war kurz…
Am Samstag Abend war es dann soweit: voXXclub live on Stage mit Band! Danach wurde zusammen mit den Fans gefeiert, getanzt, gelacht…bis in die frühen Morgenstunden!
Wir möchten uns bei allen von ganzem Herzen für die tollen, gemeinsamen Erlebnisse bedanken. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf nächstes Jahr in Kirchberg in Tirol!!
Euer voXXclub