24.11.2023

Höchste Zeit zum Tanzen

Heut ist das Leben schön!

„Wenn du auch mal verlierst und di des Leben rasiert, dann denk dran, Glück ist, was in deinem Kopf passiert.“

Mit ihrer neuen Single Höchste Zeit zum Tanzen (Heut ist das Leben schön) (VÖ: 08.09.2023) wollen voXXclub in Zeiten, in denen es noch viel zu tun gibt, dazu aufmuntern, das Leben trotzdem zu genießen. Und das geht am besten mit einer gewissen Gelassenheit – „Ob heut irgendwer applaudiert oder ob i mi wieder blamier. Egal“ – und mit Tanzen – und – mit Volksmusik!

Denn der Song ist jetzt nicht einfach ein Coaching fürs Glücklichsein, der Song hat großartige Partypower in sich. Da steckt so viel an musikalischer Abwechslung, Rhythmus und Gesang drin, dass niemand stillsitzen bleiben kann. Und immer wieder kommt die Ansage im Song: „Welcome to Volksmusik“! Diese herrliche Abwechslung und die Breaks von treibenden HipHop-Beats zur Volksmusikpolka mit Oberkrainer-Style macht richtig Spaß und ist der wohl innovativsten Volksmusik-Band wieder einmal sehr gelungen.

Hier kommt ihr zum Song: https://open.spotify.com/intl-de/track/6qK8Jqyha2HTTjxaTIXAS6?si=ebdb6a7f48a340fb