14.03.2020

Meldung zum Corona-Virus

Liebe Freunde,

die letzten Tage waren für uns alle sehr aufregend. Noch vor einer Woche hatten wir eine hammermäßige Tourpremiere, mega Stimmung, tolles Publikum und eine wunderbaren Abend. Aber hier gab es schon erste Einschränkungen aufgrund des CoronaVirus. Wir mussten auf die Autogrammstunde verzichten, was das erste mal war, bei einem unserer Tourkonzerte. Nun trudeln täglich neue Nachrichten ein, in denen immer mehr Bundesländer Konzerte ab 1000 Zuschauern untersagen. 

Wir versuchen gerade zusammen mit unseren Veranstaltern herauszufinden, welche Konzerte derzeit stattfinden können, und welche nicht. Dies ist leider nicht immer ganz leicht, da jedes Bundesland andere Vorgaben macht. Wir wissen oft erstmal auch nur so viel wie das, was in der Presse steht. Mittlerweile ist es aber so, dass Großveranstaltungen Deutschlandweit, ja teilweise sogar Europaweit abgesagt werden müssen. 
Wir halten euch so gut auf dem Laufenden, wie wir können. Bitte informiert euch auch direkt bei der Stelle, bei der ihr die Karten gekauft habt, ob das Konzert stattfindet oder nicht. Wir versuchen, soweit es geht, die Termine zu verschieben und euch Ausweichtermine anzubieten. Es ist auch eine völlig neue Situation für uns. Wir können uns nur entschuldigen für den ganzen Stress, der euch entsteht durch gebuchte Reisen, Hotels, etc. Es liegt leider nicht in unserer Hand. 
Hoffen wir einfach, dass es ganz schnell überstanden ist und wir bald wieder zusammen feiern können!!!
Allen, die von dem Virus betroffen sind wünschen wir eine schnelle und gut Genesung. 

Aktuelle Informationen bekommt ihr auch auf unserer facebook-Seite und auf Instagram.

Schaut in nächster Zeit mal öfter auf unserem YouTube Channel vorbei! Wir planen ein paar schöne Sachen, um euch ein bisschen VoXXclub nach Hause zu bringen in der nächsten Zeit! 

Euer voXXclub