06.11.2020

Neue Single „Ohne Kunst und Kultur wird’s still“

Ab heute gibt es unsere neue Single „Ohne Kunst und Kultur wird’s still“. In Zusammenarbeit mit sehr vielen anderen Künstlern wird diese heute veröffentlicht. Ein deutliches, wichtiges Zeichen der gesamten, genreübergreifenden Musikbranche. Passend zum offenen Brief der freischaffenden HumoristInnen und MusikerInnen der Bewegung #alarmstuferot, den wir bereits mit euch geteilt haben, startet die Kampagne OHNE KUNST UND KULTUR WIRD’S STILL diese Aktion mit der stillen Single. 

Wir als Teil der Musikbranche möchten auch weiterhin auf die prekäre Situation aller Künstler und Kulturschaffenden aufmerksam machen und nehmen deshalb an der Kampagne teil. Auf der Single wird Stille sein, es wird 2 Minuten lang nichts zu hören sein. So hört es sich an, wenn es keine Musik mehr gibt.

Liebe Politiker, lasst uns und unsere Crews nicht durch das Raster fallen. Musik ist wichtig! Wir möchten wieder auftreten! OHNE KUNST UND KULTUR WIRD’S STILL!

Lest hier mehr: http://umgt.de/ohne-kunst-und-kultur-wirds-still