09.01.2020

Ab morgen ist unser neues Album "Wieder Dahoam" erhältlich!

Hallo Freunde,

neues Jahr – neues VoXXclub Album!

Ab morgen, Freitag 10. Januar 2020, ist unser neues Album „Wieder Dahoam“ erhältlich!

 

Wir freuen uns tierisch auf das neue Album,denn mit dem aktuellen Album „Wieder dahoam“ gehen wir den Weg der Erneuerung des Genres Volksmusik konsequent weiter. Man kann bei diesem Titel leicht der Verführung anheimfallen und vermuten, dass das Album eine Ode an die vielbesungene und im Genre mittlerweile omnipräsente ‚Hoamat‘ ist.

Wie eigentlich immer bei uns, lässt sich auch bei „Wieder dahoam“ zwischen den Textzeilen den Kern des Albums freilegen… Wir deklarieren uns in nahezu jedem Song deutlich für Offenheit und Interesse Anderen gegenüber, für Akzeptanz, Diversität und gegen Engstirnigkeit.

Songs wie ‚Der Bär‘, oder ‚Bock auf Bunt‘ – welcher gemeinsam mit Culcha Candela entstanden ist – oder ‚Loben und Preisen‘ sind nur einige Beispiele dafür, wie das Hirn beim Mitsingen und Feiern auch was zum Nachdenken serviert bekommt.

„Wieder dahoam“ steht in gewisser Weise auch dafür, dass die Band für uns zu einer Art Zuhause geworden ist, wo Vertrauen und gemeinsame Kreativität gelebt werden. „Daheim“ ist eben der Platz, wo das Herz zuhause ist und die Musik den Takt des Herzschlags vorgibt.

 

Also… Wenn auch ihr mit uns „Wieder Dahoam“ sein wollt, dann holt euch morgen unser neues Album beim Plattenhändler eures Vertrauens, bei den allseits bekannten Streaming- und Download Portalen oder bestellt es euch direkt hier:

 

Album „Wieder Dahoam“ bestellen!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele VoXXclub-„Wieder Dahoam“-Partys mit euch!!

Euer VoXXclub