24.11.2023

Wintertour 2023 - Jetzt besuchen!

voXXclub – Wintertour 2023

Die Wintertour 2023 startet! Besinnlich |Rockig |Poppig


Was haben Après-Ski-Hits, weihnachtliche Songs und Balladen gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. voXXclub aber hat daraus eine phänomenale Show kreiert. Dieses Ereignis riecht nach Glühwein, gebrannten Mandeln und ganz viel Spaß! 

Vom besinnlichen und romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber heizen die 5 Jungs die Stimmung hoch bis zur Après-Ski-Party. Dabei überzeugen sie mit ihren einzigartigen Stimmen und einer Choreo – da wird einem schon beim Zuschauen heiß. Aber das ist noch lange nicht alles! Wer die sympathischen voXXclubber kennt, weiß, dass alle 5 immer für Überraschungen gut sind, und davon haben sie einige in petto. 

Neben der Musik geben Bini, Michael, Christian, Florian und Stefan auch einiges aus ihren privaten Weihnachtsbräuchen preis und erzählen witzige Anekdoten aus ihrem Tourleben. 

Natürlich sind auch all die großen Hits wie „Rock mi“, „Donnawedda“, „A jeder“ etc. mit dabei und jede Menge Songs, die man von voXXclub gar nicht erwartet. Das wird spannend! Die Wintertour 2023 – eine abwechslungsreiche Show mit viel „Gfühl“ und „jede Menge Party“!

Die Termine könnt ihr alle unten auf dieser Seite bei den Terminangaben finden. Auch die links für die Tickets sind dort für euch. Wir freuen uns auf euch!