19.12.2019

Wir wünschen Euch Fröhliche Weihnachten!

Liebe Freunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit dieses wahnsinnig tolle Jahr Revue passieren zu lassen.
Für uns hatte dieses Jahr viele Highlights, die uns sicher in Erinnerung bleiben werden. Hierzu zählen u.a. die unzählig vielen tollen Konzerte – egal ob im kleinen Festzelt oder in den großen Hallen, unsere Auftritte in Brasilien und China
oder die vielen TV – Sendungen.
Aber vor allen Dingen möchten wir zum Abschluss des Jahres 2019 eines tun – wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch, unseren Fans, bedanken.
Danke für eure unglaubliche Unterstützung! Danke für die vielen gemeinsamen Partys, die wir in diesem Jahr miteinander gefeiert haben! Danke für die vielen persönlichen Gespräche, die wir mit euch in diesem Jahr führen durften!
Und einfach DANKE, dass es euch gibt!

Auch 2020 wird einige Highlights haben…

Das größte Highlight für uns kommt sicher am 10. Januar 2020!
An diesem Tag erscheint unser neues Album „Wieder Dahoam“ und wir freuen uns schon tierisch darauf!

Passend zum neuen Album haben wir für euch eine Fanbox zusammengestellt, die jedes Fanherz höher schlagen lässt!
Darin enthalten sind u.a. das neue Album „Wieder Dahoam“, ein VoXXclub-SpielkartenSet, ein VoXXclub BierShot Glas, den exklusiven VoXXclub-Brustbeutel und noch viele weitere weitere Überraschungen…
Wenn ihr also das brandneue Album inkl. der wahnsinnig coolen und limitierten Fanbox
direkt am 10. Januar 2020 in eurem Briefkasten haben möchtet, dann könnt ihr diese direkt unter folgendem Link vorbestellen:

Hier vorbestellen!

Jetzt wünschen wir euch und euren Liebsten von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2020!
Wir freuen uns heute schon auf viele tolle, gemeinsame VoXXclub-Partys mit euch!

Euer VoXXclub