14.12.2020

Wundervolle Weihnachtsgrüße! - Newsletter Dezember 2020

Liebe voXXclub-Freunde,

Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen euch ein paar News zukommen lassen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diese Jahr war eines der ungewöhnlichsten und wohl unerwartetsten seit langem. Wir alle, ihr und wir zusammen, haben eine schwierige Zeit der Ungewissheit. Was ist diese Corona? Wie entwickelt sich die Lage? Wann wird alles wieder normal? Und vor allem, wann dürfen wir euch wieder sehen und live für euch auftreten? Es erging uns gemeinsam gleich und die Situation hat uns alle noch einmal zusammengeschweißt. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sich alles wieder normalisiert. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir im neuen Jahr wieder voll für euch durchstarten können!

Wir hoffen, auch ihr, liebe Freunde, habt diese Ausnahmesituation bisher einigermaßen überstanden. Wir wünschen allen und drücken die Daumen, dass es im nächsten Jahr alles wieder besser wird und freuen uns auf jeden Fall unheimlich, wenn wir euch alle wieder sehen können!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche, entspannte und glückliche Weihnachtszeit ohne Sorgen! Habt ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit und kommt gut ins Neue Jahr!

Neuheiten im Shop

Da wir dieses Jahr von der Bühne verbannt wurden, haben wir hinter den Kulissen getüftelt. Und so ist unser erster eigener voXXclub-Sauerkirsch-Likör mit echten Alpenkräutern entstanden.

Den Geschmackstest hat er bei uns mit Bravour bestanden und nun möchten wir auch euch daran teilhaben lassen. Er ist ab sofort in unserem Shop erhältlich. Greift zu solange der Vorrat reicht!

Pünktlich zu Weihnachten haben wir euch außerdem Weihnachtspakete zusammengestellt. Es gibt verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Inhalten. Bei jedem ist eine Flasche (0,5l) unseres Sauerkirschlikörs enthalten und ein Album eurer Wahl plus diverse zusätzliche schöne Artikel. Die Pakete bieten euch also die richtige Gelegenheit, schöne Geschenke zu machen und damit dann ordentlich Weihnachten und Silvester zu feiern.

Aber nicht nur das, auch überraschen wir euch bei allen Dezember-Bestellungen mit einem enthaltenen Weihnachtsgruß! Schaut mal in den Shop hier auf der Seite!

Playlist-Tipps

Streaming wird immer größer und auch wir wollen euch einmal ein paar Spotify-Playlisten ans Herz legen. Das alles ist völlig kostenfrei und wirklich praktisch, wenn man unterwegs ist. Ihr könnt immer und überall eure voXXclub-Lieblingshits von A JEDER bis ROCK MI anhören und habt sogar noch Abwechslung dabei. Also hört sie an, folgt ihnen und teilt sie fleißig auf euren Social Media-Kanälen: https://open.spotify.com/playlist/5ub8aVoBbUUEMO5wKeYUOJ?si=1874V8bCQ9yDlTQCz3xH0w https://open.spotify.com/playlist/4CfuJJqBqTLaFAVc4xEYJE?si=T68pL5iETfWGDcMUteXOYQ

Auch unser diesjähriges Best Of-Album ROCK MI – DIE GRÖSSTEN HITS könnt ihr euch auf Spotify anhören und natürlich gerne teilen. Hier gehts lang: https://open.spotify.com/album/4T05dVtk6t4T0MBmt0bkMi?si=czNpiy4LS0qFE7NHFLCeqw

TV-Termine

Und zum Jahresschluss noch ein paar tolle TV-Termine:

Am 19.12.2020 sind wir um 20.15 Uhr beim ORF2 in der Sendung ZAUBERHAFTE WEIHNACHT zu sehen. Mit dabei sind unter anderem David Garrett, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Beatrice Egli, Stefan Mross und Anna Carina Woitschack, Melissa Naschenweng, Marina Marx, Julia Buchner und die Münchner Freiheit. Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi führen euch durch die Sendung. Die ZAUBERHAFTE WEIHNACHT wird außerdem am 23.12.2020 um 20.15 Uhr auf dem BR und am 24.12.2020 sogar noch einmal bei WDR, hr und rbb ausgestrahlt. Da könnt ihr uns also gar nicht verpassen.

Und auch am Silvesterabend feiern wir mit euch ins neue Jahr. Wir sind am 31.12.2020 um 20.15 Uhr bei ARD, ORF2 und SRF1 in der SILVESTERSHOW mit Jörg Pilawa zu sehen. Mit dabei sind hier unsere lieben Kollegen und Kolleginnen Beatrice Egli, Kerstin Ott, Stefanie Heinemann, die Baseballs, Vanessa Mai, Stefanie Hertel, Mirja Boes, Stefan Mross, Anna Carina Woitschack, Michael Holm und viele andere.

Habt einen tollen Abend mit der Show und rutscht gut ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße, euer voXXclub