24.11.2023

Wir leben heut

Wir leben heut

Warum im Gestern leben, wenn gestern schon ewig her ist? Warum an Morgen denken, wenn wir nicht wissen, was uns morgen erwartet? Mit ihrer neuen Single „Wir leben heut“ (VÖ: 04.08.2023) machen voXXclub klar, dass es wichtig ist, den Moment zu genießen. Nichts und niemand kann Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian „vom heutigen Tag ablenken“, wie die Lyrics verraten. 

Mit dieser musikalischen Hommage an das Hier und Jetzt öffnet der voXXclub seine Pforten für all jene, die das Leben lieben und den heutigen Tag in vollen Zügen (er)leben wollen. Wer dieser Einladung folgt, bekommt von der wohl innovativsten Volksmusik-Band aller Zeiten ein einzigartiges Lebensgefühl in musikalischer Form geschenkt:

Wie leben nicht in der Zukunft, und auch nicht in der Vergangenheit.

Wir leben nur einmal, wir leben heut.

Hier kommt ihr zum Song: https://open.spotify.com/intl-de/track/1qCIdqKcUDvQjD9sIyvlci?si=d3fc5c939eb14a4d